Bedingungen und Konditionen
Allgemein
Alle Buchungen sind nicht erstattungsfähig.
Keine Buchung kann nach der Anfangszeit storniert werden, dies gilt als Nichterscheinen und es kann keine Erstattung/Datumänderung angeboten werden.
Gruppen mit bis zu 13 Gästen müssen 48 Stunden vorher angemeldet werden, um eine Buchung zu ändern.
Gruppen ab 14 Personen müssen 7 Tage im Voraus angekündigt werden, um eine Buchung zu ändern.
Wenn Sie die Gruppengröße innerhalb dieser Fristen stornieren oder reduzieren müssen, verfällt der volle Betrag für jede Person, die nicht teilnimmt*.
Wenn Sie nach der Buchung zusätzliche Gäste aufnehmen möchten, werden wir unser Bestes tun, um diese unterzubringen, aber dies hängt von der Verfügbarkeit zum Zeitpunkt der Anfrage ab.
Wir bitten alle Teilnehmer, 15 Minuten vor Spielbeginn einzutreffen. Sollten Sie sich verspäten, geben Sie uns bitte so früh wie möglich Bescheid. Wir können Ihren Platz nur für 10 Minuten reservieren. Nach dieser Zeit können wir Ihre Buchung nicht mehr garantieren, aber wir werden unser Bestes tun, um Ihnen einen Platz zu verschaffen, wenn wir können, und Ihre Zahlung einem späteren Spiel an diesem Tag zuordnen.
Kinder
Leider ist es aufgrund von Lizenzgesetzen nicht gestattet, dass sich Kinder unter 18 Jahren nach 19 Uhr auf dem Gelände aufhalten (außer in Edinburgh, wo 22 Uhr ist), und alle Kinder unter 14 Jahren müssen jederzeit von einem Erwachsenen (über 18) begleitet werden.
Dezember
Alle Buchungen im Dezember gelten als Spitzenzeiten.
Alle Weihnachtspakete erfordern eine nicht erstattungsfähige, nicht übertragbare Anzahlung pro Person zum Zeitpunkt der Buchung und der Restbetrag ist 1 Monat vor der Ankunft fällig, alle Pakete sind nicht erstattungsfähig und nicht übertragbar, sobald der Restbetrag bezahlt ist, kann die Anzahl der Gruppen nicht reduziert oder das Datum geändert werden.
Wenn Sie die Anzahl der Gäste erhöhen möchten, werden wir unser Bestes tun, um zusätzliche Gäste unterzubringen, aber dies ist abhängig von der Verfügbarkeit.
Zuständigkeiten
Alle Lane7-Gäste sind dafür verantwortlich, zu überprüfen, ob sie zum Zeitpunkt der Buchung die richtigen Informationen angegeben haben.
Lane7 ist nicht verantwortlich für Buchungen, die über die Website getätigt und bestätigt wurden, wenn der Gast falsche Buchungsinformationen angegeben und einen Fehler bei seiner Buchung gemacht hat.
Lane7-Gäste sind für jeden vorsätzlichen oder fahrlässigen Verlust oder Schaden am Veranstaltungsort, an den Möbeln und an der Ausrüstung verantwortlich. Die Kosten für etwaige Schäden werden dem Buchenden in Rechnung gestellt.
Änderungsanträge
Wenn Sie Ihre Buchung ändern möchten, loggen Sie sich bitte in Ihr Online-Konto ein, um dies zu tun. Einzelheiten dazu finden Sie in der E-Mail mit Ihrer Buchungsbestätigung.
Sie können das Datum Ihrer Buchung unter Einhaltung der oben genannten Frist ändern – vorbehaltlich der Verfügbarkeit. Wenn Sie Ihre Buchung auf ein Datum ändern, das teurer ist, wird Ihnen die Differenz in Rechnung gestellt.
Wenn der Preis Ihrer geänderten Buchung niedriger ist und mit diesen Bedingungen übereinstimmt, kann das Guthaben für zusätzliche Spiele verwendet werden.
Private Anstellungen
Alle Buchungen sind nicht erstattungsfähig.
Um Ihre Buchung zu sichern, benötigen wir eine Anzahlung von 50 %, wobei der Restbetrag sechs Wochen vor Ihrem Veranstaltungsdatum fällig ist. ODER die vollständige Zahlung ist sofort nach der Buchung fällig, wenn Ihre Veranstaltung innerhalb von 6 Wochen vor diesem Datum stattfindet.